Cathain

Verzaubernder Fantasy-Folk aus fernen Welten

Das Badefass

Con: Conquest 2004
Melodie: Whiskey In The Jar

Glaubt mir, die Leute, die mich zu dem Text inspiriert haben, wollt Ihr gar nicht kennenlernen … Der Text ist mir übrigens beim Duschen eingefallen, als wir darüber philosophiert haben, wie die Leute, die drei Tage in der Hitze kämpfen, aber nicht Duschen, wohl riechen werden … wenn unsereins trotz morgendlichen Duschens sich nach einer Mittagsdusche so fühlt, als hätte man gerade 3 Kilo und 2 Schutzpunkte verloren ;-)

Bei allem, was lieb ist, Du stinkst wie ein Iltis
Benebelst meine Sinne wie vom Abort die Rinne.
Verscheuchst selbst die Fliegen, die nicht längst tot am Boden liegen!
Den Atem riecht man meilenweit, ich glaube fast es ist so weit ..

Wascharingwaschawaschawassa
Ich glaub', es ist soweit, es is mal wieder Zeit
Du musst ins Badefass!

Die Vögel fall'n zu Boden beim Duft deiner *räusper*
Bei dem Mief geh'n die Feuer aus, und Aqua selbst bist Du ein Graus!
Auch unter Deinen Armen, da gibt es kein Erbarmen
Drum geh' und jetzt erlösen von den Achseln des Bösen

Wascharingwaschawaschawassa
Ich glaub', es ist soweit, es is mal wieder Zeit
Du musst ins Badefass!