Cathain

Verzaubernder Fantasy-Folk aus fernen Welten

Zeit der Träume

Das erste Lesewunderland „Zeit der Träume“ liegt hinter uns und wir können berichten, dass es eine wirklich schöne Veranstaltung war. Die vielen Geschichten und Auszüge aus den Romanen vieler talentierter Autoren waren unterhaltsam und inspirierend. Auch wenn zu der Premiere-Veranstaltung leider nicht so viele Besucher wie erhofft da waren, so war es dennoch ein schöner Tag und auch das Konzert am Abend hat viel Spaß gemacht. Dafür hatten wir ein wirklich tolles Publikum und noch nie hat die Zuhörerschaft so perfekt und ausdauernd bei dem Andro mitgeklatscht ;) Hier ein paar Eindrücke unseres Auftrittes. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und natürlich beim Publikum!

Fotos von Chrissy Rügheimer, Lothar Kohl und Christina-Maria von Gusinski


geschrieben von Kristina am 2017-11-29 08:36:05